Initiativ

Für die St.-Seb.-Schützenbruderschaft Düsseldorf-Hamm betreue ich die Homepage, die auch von design & konzept gestaltet und erstellt wurde.

 

Als aktives Mitglied der Bruderschaft übernehme ich gerne diese ehrenamtliche Tätigkeit.

 

>> zur Website

Der Förderverein Palliativarbeit Düsseldorf e.V. als Kreis engagierter Menschen mit professionellem Hintergrund setzt sich dafür ein, eine bessere medizinische und pflegerische Versorgung für Düsseldorf aufzubauen. Das erfordert einen langen Atem, engagierte Mitstreiter und interessierte Institutionen und nicht zuletzt finanzielle Mittel.

 

Der Förderverein Palliativarbeit Düsseldorf e.V. hat sich zur Aufgabe gesetzt palliative Ideen und Projekte in unserer Stadt unterstützen zu können, die im Rahmen dieses Arbeitskreises entwickelt oder von außen an den Verein herangetragen werden.

 

Eine gute Sache, die design & konzept gerne unterstützt.

Als das Fanfarencorps Düsseldorf-Hamm von 1959 angefragt hat, ob design & konzept bereit wäre, für den Equipment-Transporter des Corps ein neues Design zu entwerfen, habe ich natürlich sofort gerne zugesagt, zumal ich mich mit dem Kappes-Hammer Brauchtum eng verbunden fühlen.

 

Was ist typischer für unsere wunderschöne Landeshauptstadt als die Skyline, wie man sie vom Rhein aus sehen kann? Den passenden Claim „Gute Laune aus Düsseldorf” hat design & konzept dazu gleich mitgeliefert. Und wenn mir der musikalische Leiter erzählt, wie gut das Design überall ankommt, freut mich das natürlich...

 

Realisierung nach unseren Entwürfen durch die

Theodor Küpper Karosserie & Lack GmbH

Copyright 2017 design & konzept

wolfgang wehrend